Conrad Adventskalender 2013 Special: Schaltungswettbewerb

Für alle die sich beim Conrad Adventskalender 2013 langweilen oder bessere – coolere- kreativere Schaltungen hinbekommen, gibt es nun einen Wettbewerb.


Wie es der ein oder andere hier vielleicht gesehen hat, hat sich in den Kommentaren zu Tag 17 Burkhard Kainka, seines Zeichens Erdenker des Conrad Adventskalenders zu Wort gemeldet.
Es gibt in diesem Jahr einen flankierenden Wettbewerb mit dem CMOS IC 4093. Da hier in den Kommentaren ja einige schon fleißig mit eigenen Schaltungen experimentieren vielleicht ganz interessant für diejenigen und bevor das ganze in den Kommentaren untergeht, hier nochmal der Link auf den Wettbewerb:
Schaltungswettbewerb 2013 – IC4093

Auf der Seite erfahrt ihr alles Wissenswerte um die Modalitäten und natürlich auch zu den Gewinnen, Gewinnen, Gewinnen.

Ich wünsch den Teilnehmern viel Spaß, ich glaub ich setz dies Jahr eher aus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.